/ / Pink Boxing

Pink Boxing ist exklusiv für Frauen und das perfekte Workout, um in Form zu bleiben, Gewicht zu verlieren und/oder die Kondition zu verbessern. Pink Boxing bietet das Beste aus zwei Disziplinen: Fortgeschrittene Techniken aus dem Boxsport ohne körperlichen Kontakt werden mit einem funktionalen Zirkeltraining kombiniert. Pink Boxing bietet außerdem dass perfekte Gleichgewicht zwischen hartem Training und viel Spaß. Es ist herausfordernd, cool, trendy, aber vor allem für ein breites Publikum zugänglich.

/ / Pink Boxing

Da Pink Boxing en Cross Boxing im Rahmen eines Lizenzmodells angeboten werden, profitiert der Lizenznehmer von einem All-in Produkt. Damit können Sie von der Expertise der Boxing Company und dem Erfolg der Community profitieren. Die Boxing Company bietet u.a. Schulungen, effektive und bewährte Trainingsprogramme und Masterclasses. Auch das Werbematerial und das komplette Merchandising wird von der Boxing Company geliefert.

/ /

Die Boxing Company bietet Schulungen für neue Trainer für Pink Boxing en Cross Boxing. Die Schulungen bestehen aus technischen, pädagogischen und methodischen Aspekten des Boxens und führen zu einem physiologisch orientierten Training. Nach dieser Ausbildung und dem Erhalt des Zertifikats sind die Teilnehmer befugt, Pink Boxing und Cross Boxing zu unterrichten.
Mit einem persönlichen Login-Code werden die Trainingsprogramme online in Text und Video angeboten. Einmal im Quartal findet eine Masterclass statt, bei der die Trainer Tipps bekommen, wie sie den Teilnehmern immer wieder eine dynamische, professionelle und überraschende Lektion bieten können!

/ /

Die Boxing Company ist offizieller Partner von Adidas® und Lifemaxx®. Adidas ist seit mehr als 80 Jahren der führende Anbieter auf dem Gebiet von Sportartikeln. Die bekannte Marke hat sich seit dem Start von Pink Boxing und Cross Boxing in der Community engagiert. In Zusammenarbeit mit Adidas entwickelte die Boxing Company offizielle Handschuhe für Pink Boxing und Cross Boxing und eine eigene Modelinie. Bei den Materialien für das Zirkeltraining arbeitet die Boxing Company mit Lifemaxx® zusammen, ein internationales Unternehmen, das der Fitness-Branche professionelle Ausrüstung und Gewichte liefert. Lizenznehmer profitieren natürlich von attraktiven Rabatten und Aktionen!

Möglich, auf jeder Ebene zu starten

  • / / Kein körperlicher kontakt
  • / / Cool
  • / / Zugänglich
  • / / Sexy
  • / / Gemeinschaft
  • / / Spaß

/ / Video Pink Boxing

/ / Video bootcamp Pink Boxing vs Dutchdessert

/ / Adidas

Adidas® ist offizieller Partner von Pink Boxing.

Powered by Adidas

Laden Sie unsere App!

  • Planen Sie Ihre Lektion, wenn Sie wollen
  • alle Entwicklungen in Ihrem Standort
  • Webshop für Pink Boxing
  • Abonnements und Fahrten-Karten über PayPal
Get it on Google Play

/ / Pink Boxing

Pink Boxing, a workout that will get you in the best shape of your life in a fun and challenging way. A complete training by the combination of boxing and functional circuit training. The unique feature of this boxing lesson is that it is only for women. No sparring so you don’t have to be afraid of a black eye, and you can let your Mouthguard at home. Boxing and functional training, the best of both worlds!

/ / Business 2 Business

Proud to be Pink!
Pink Boxing is exclusively for women and is the perfect workout to stay in shape, lose weight and/or improve your condition. Pink Boxing offers the best of two disciplines: advanced techniques from the sport of boxing, without any kind of physical contact, combined with functional circuit training. Pink Boxing, therefore, offers the perfect balance between hard training and having lots of fun. It is challenging, tough and hip but, above all, accessible to a broad public.

/ /

Because Pink Boxing and Cross Boxing are offered through a licensing model, licence holders profit from an All-in product. This means that they can benefit from the Boxing Company’s knowledge and from the success of the community. Among other things, the Boxing Company provides the training courses, proven effective training programmes and masterclasses. The Boxing Company also provides promotional material and all of the merchandising.

/ /

The Boxing Company is an official partner of adidas® and Lifemaxx®. For more than 80 years, adidas has been the leading player in the field of sports equipment. This renowned brand has been involved in the community right from the start of Pink Boxing and Cross Boxing. In partnership with adidas, the Boxing Company has developed official Pink Boxing gloves and its own line of clothing. When it comes to circuit training equipment, the Boxing Company works in partnership with Lifemaxx®: an internationally oriented company that supplies professional accessories and weights to the fitness sector. Licence holders can, of course, take advantage of attractive discounts and special offers!

Possible to start at any level

  • / / No physical contact
  • / / Cool
  • / / Accessible
  • / / Sexy
  • / / Community
  • / / Fun

/ / Video Pink Boxing

/ / Video bootcamp Pink Boxing vs Dutchdessert

/ / Adidas

Adidas is official partner of Pink Boxing

Powered by Adidas

Download our app!

  • plan your own lesson in whenever you want
  • overview of all developments on your location
  • webshop for the pinkboxing adidas merchandise
  • contracts and vouchers via PayPal
Get it on Google Play